GiK - Gewerbeinitiative Kirner Land e.V.

Aktuelles

Neujahrsempfang

Auch der diesjährige Neujahrsempfang war wieder eine Gemeinschaftsveranstaltung von Verbandsgemeinde Kirn-Land, Stadt Kirn, der Gewerbeinitiative Kirner Land e.V. (GiK) und der Werbegemeinschaft Kirn Aktiv.

Die Vorsitzende der Gewerbeinitiative Kirner Land e.V., Frau Cornelia Dhonau-Wehner gab einem durchaus optimitischen Ausblick nach dem Motto: Zukunft ist wichtiger als Vergangenheit.

Dhonaus Credo: Achten wir auf unsere Region, bleiben wir solidarisch, richten wir den Blick auf das, was noch zu tun ist. Am Ausgang gab´s für alle ein Tütchen mit Wildkräutersamen. Wenn jeder einen Quadratmeter Lebensraum schaffe, gebe das mit 300 Quadratmetern eine beachtliche Fläche. Das sei ein gemeinsamer Schritt in die richtige Richtung .........

 

 



AKTUELLER TIPP

 

Save the Date....

 

12.09.2019  Vortrag

                    "Das Ende der Mittelschicht"

                    

TERMINE

21.05.2019  GiK-Mitgliederversammlung

                    mit Vortrag

                    "Rating und Existenzgründung"

13.10.2019  GEWERBESCHAU

 

LINKS