GiK - Gewerbeinitiative Kirner Land e.V.

Aktuelles

Einladung zum Unternehmerstammtisch der GiK am 6. Juni

Am 06. Juni 2013 um 19:00 Uhr findet der erste Unternehmerstammtisch der Gewerbeinitiative Kirner Land e.V. im Jahr 2013 im Braustübchen der Kirner Privatbrauerei statt.

Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder im Kreise der Unternehmer mit einem lokalen Thema auseinandersetzen und nach einem Kurzvortrag folgende Fragestellungen diskutieren:

Wie gehe ich mit der Sicherheit im EDV-Bereich um?
Die täglichen Aufgaben lassen sich heute gar nicht mehr ohne einen Computer bewältigen. Aber was kann ich in meinem Unternehmen leisten, um diese sicherer zu machen?

Mehr Arbeitsplätze in der Region
Welche Möglichkeiten haben wir, im Kirner Raum mehr Arbeitsplätze zu schaffen? Ist ein Innovationszentrum, in dem sich die Mitglieder der GiK positionieren können ein richtiger Schritt?

Nach einer kurzen Einleitung in die oben genannte Themenstellung und Vorstellung einzelner Fakten soll eine offene Diskussion stattfinden. Hierzu sind alle Mitglieder der Gewerbeinitiative Kirner Land e.V. mit ihren Mitarbeitern herzlich eingeladen. Weiterhin sind auch alle interessierten Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.

Für einen Imbiss und Umtrunk wird selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, gerne per E-Mail an gik@kirn-land.de oder auch per Telefon 06752/138-31.



AKTUELLER TIPP

 

TERMINE

Bewerbertraining an der Realschule plus auf Halmen:
13.04.2016  ( 9.Klassen )
03.05.2016  ( 8.Klassen )

Gewerbeschau
09.10.2016
 

LINKS