GiK - Gewerbeinitiative Kirner Land e.V.

Aktuelles

Am 1. Mai startet das Gewinnspiel der GiK

Die Gewerbeinitiative Kirner Land e.V. (GiK) startet wieder ihr Gewinnspiel. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht es nun endlich wieder los. Über 25 attraktive Preise, die alle aus den Reihen der Mitgliedsbetriebe kommen und größtenteils gestiftet wurden, werden im Rahmen des GiK-Kundengewinnspiels verlost.

Die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich auf jeden Fall. Als Hauptpreise gibt es z.B. einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro (Einlösbar bei allen Mitgliedern der GiK), ViP Eintrittskarten für Mainz 05, eine Dachinspektion, 1 Satz Alufelgen, 1 Edelstahlgrill mit Dreibein, ein Jahresabo der Rhein Zeitung, Sonntagsfrühstück für 4 Personen, Warengutscheine und viele weitere attraktive Preise.

Die Gewinnkarten werden zwischen dem 1. Mai und dem 12. Juni 2009 bei allen Mitgliedern der GiK erhältlich sein. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Die Karten können entweder mit der Post an die Geschäftsstelle im Kirner Rathaus geschickt oder dort persönlich abgegeben werden. Letzter Abgabetermin für die Karten ist der 12. Juni 2009.



AKTUELLER TIPP

 

TERMINE

Bewerbertraining an der Realschule plus auf Halmen:
13.04.2016  ( 9.Klassen )
03.05.2016  ( 8.Klassen )

 

LINKS