GiK - Gewerbeinitiative Kirner Land e.V.

Aktuelles

1000 Euro und viele Sachpreise zu gewinnen!!!

Bereits auf der Mitgliederversammlung im Juni 2007 hatte unser Vorsitzender Rolf Lagrange darauf hingewiesen, dass die Gewerbeinitiative Kirner Land e.V.  ein Gewinnspiel vorbereitet. Nachdem in den vergangen Monaten andere Projekte im Vordergrund standen, ist am 1. Januar nun endlich der Startschuss zum GiK Kundengewinnspiel gefallen.

Über 30 attraktive Preise, die alle aus den Reihen der Mitgliedsbetriebe kommen und größtenteils gestiftet wurden, werden im Rahmen des Gewinnspiels verlost. Als Hauptpreis, gestiftet von den örtlichen Sparkassen, Volksbanken und der GiK, gibt es 1000 Euro bar auf die Hand. Hinzu gesellen sich 15 attraktive Preise mit einem jeweiligen Wert deutlich über 100 Euro. Auch die örtlichen Zeitungen beteiligen sich an dem Gewinnspiel. So gibt es für vier glückliche Gewinner je ein kostenloses Jahresabonnement. Doch die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich auch allein aufgrund der Preise mit einem geringeren Warenwert. So gibt es u. a. Whiskytastings, Warengutscheine und Bücher zu gewinnen.

Die Gewinnkarten sind seit dem 1. Januar bis zum 31. März bei allen Mitgliedern der GiK erhältlich sein. Herausgegeben werden Sie, sobald es zu einem Einkauf oder Vertragsabschluss bei dem entsprechenden Unternehmen kommt. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Die Karten können entweder mit der Post an die Geschäftsstelle im Kirner Rathaus geschickt oder dort persönlich abgegeben werden. Letzter Abgabetermin für die Karten ist der 31. März 2008. Die Verlosung wird am 8. April im Rahmen einer Vortragsabends mit Hans-Arthur Bauckhage in der Braustube der Kirner Brauerei stattfinden.

Die GiK möchte noch darauf hinweisen, dass nur die Gewinnkarten an der Verlosung teilnehmen, die im hierfür vorgesehenen Feld auf der Rückseite von der jeweiligen Ausgabestelle gestempelt oder signiert worden sind (siehe gestempelte Karte der Stadtverwaltung Kirn auf dem Bild unten). Falls jemandem eine Karte ohne Stempel ausgehändigt wird, sollte er direkt vor Ort darauf hinweise

n.



AKTUELLER TIPP

 

TERMINE

Bewerbertraining an der Realschule plus auf Halmen:
13.04.2016  ( 9.Klassen )
03.05.2016  ( 8.Klassen )

 

LINKS